Unsere Entstehungsgeschichte

 

 

Die Geschichte der "Elefantenschildkröte"

 

Unsere Reise begann mit einer besonderen Herausforderung: Einen bevorstehenden Verlobungsantrag geheim zu halten, bis der richtige Moment gekommen war. Dieser ganz besondere Antrag sollte an einem malerischen Strand stattfinden, weshalb die Kleidung leicht und locker sein sollte. Doch wie konnte der Verlobungsring sicher aufbewahrt werden, ohne vorzeitig die Überraschung zu verraten?

 

 

 

Nach ausgiebiger Recherche fand sich keine Schatulle, die den Bedürfnissen gerecht wurde. Die Lösung war naheliegend. Eine eigens gestaltete Ringschatulle musste her.

 

So entstand die "Elefantenschildkröte" in liebevoller Handarbeit, die in unserer Kellerwerkstatt ihren Anfang nahm. Diese einzigartige Schatulle sollte sicherstellen, dass der Verlobungsring genauso atemberaubend präsentiert wurde wie der funkelnde Sternenhimmel und der traumhafte Strand, an dem der unvergessliche Antrag schließlich stattfand.

 

Unsere Reise begann mit einer kreativen Herausforderung und führte zur Geburt unserer handgefertigten Ringschatullen. Wir sind stolz darauf, unsere Leidenschaft und Hingabe in jedes einzelne Produkt einfließen zu lassen und so zu einem Teil deiner besonderen Momente zu werden.